Über
Boundaryless

Unsere Geschichte reicht bis ins Jahr 1999 zurück, als wir Boundaryless zum ersten Mal als unsere Marke registrierten. Boundaryless ist der Name einer Philosophie, dass Probleme nicht mit einer einzigen Lösung oder Technologie gelöst werden können. Der bessere Weg ist, Ideen von verschiedenen Menschen und Möglichkeiten von verschiedenen Technologien zu kombinieren. Auch Führungskräfte müssen “boundaryless“ sein: Hinterfragen Sie festgefahrene Ideen, die den Fortschritt einschränken, und bringen Sie Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammen, um Ideen und Innovationen zu fördern. Finden Sie gemeinsam einen besseren Weg.

Die Möglichkeiten von Automatisierung, Analytik und künstlicher Intelligenz wachsen weiter. Die heutigen technischen Möglichkeiten ermöglichen neue Ebenen der organisatorischen Effektivität und Effizienz. Sie ermöglichen es sich vorzustellen wie neue Wege des Arbeiten ausschauen können. „Boundaryless Denken“ ist was gebraucht wird. „Boundaryless Denken“ ist was wir mitbringen. Unsere Experten helfen Organisationen bessere Wege zu finden.

Advanced Analytics hilft bei der Verarbeitung großer Mengen von (Echtzeit-) Daten für effektive Kontrollen und umsetzbare Erkenntnisse. Intelligente Automatisierung kann langwierige, sich wiederholende Aktivitäten übernehmen, so dass Menschen mehr Zeit haben sich um Akivtäten zu kümmern die echten Mehrwert schaffen und mehr persönliche Interaktionen erleben können. Unser Team verfügt über fundierte Expertise in diesen Bereichen. Unsere Partner sind führende Technologieunternehmen in diesen Bereichen. Gemeinsam helfen wir Unternehmen auf ihrem Weg der Automatisierung voranzukommen.

Wir betreuen unsere Kunden in den Ländern wo sie sich befinden oder können sie auch aus der Ferne aus Europa, Nordamerika und Südostasien bedienen.

Lahiru Fernando

RPA Development Lead
Asia-Pacific
UiPath MVP in 2020, 2021, 2022

Lerne unser
Team kennen

Unser Mitarbeiterbasis umfasst Experten für Alteryx (Advanced Analytics), Gresham (Kontrollensautomatisierung), UiPath (intelligente Automatisierung), Leapwork (Testautomatisierung), Data Science, Datenforensik und künstliche Intelligenz.

Mehrere unserer Mitarbeiter wurden mit dem Status „Most Valued Professional“ („MVP“) von UiPath ausgezeichnet. Unsere MVPs stellen sicher, dass wir immer hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis liefern. Diese Experten entscheiden sich aufgrund unserer „Boundaryless“ Kultur für uns.

Wir sind stolz darauf, anders zu sein als andere. Wir legen hohe Standards an die von uns eingestellten Experten und die von uns erbrachte Arbeit an und wir streben nach Vielfalt. Unser Team ist ein lebendiges Beispiel dafür, mit 9 Nationalitäten und mehr als 50% weiblichen Mitarbeitern.

Partnerschaften

Partners

Boundaryless ist Partner mehrerer führender Technologieunternehmen. Dazu gehören UiPath und Gresham Technologies.

UiPath ist der weltweit führende Anbieter von Robotic Process Automation-Software. Gemeinsam helfen wir Unternehmen, Geschäftsprozesse zu rationalisieren und zu automatisieren. Wir sehen einen Trend in Lösungen, die Software Roboter in Workflows, Dokumentenverständnis und Analysen integrieren.

Gresham Technologies liefert absolute Datenintegrität in den komplexesten globalen Finanzumgebungen. Mit ihnen haben wir Abstimmungslösungen für Finance and Operations für verschiedene Finanzinstitute geliefert.

Leapwork bietet eine visuelle, Code-freie Plattform für die Testautomatisierung. Als offizieller Partner helfen wir unseren Kunden

ihre Testautomatisierungsfähigkeiten zu verbessern.

Our Locations

‎UK

Switzerland

France

USA

india

Sri Lanka

About
Boundaryless

Our history goes back to 1999 when we first registered Boundaryless as our brand. Boundaryless is the name of a philosophy that problems cannot be solved with a single solution or technology. The better way is to combine ideas from different people and capabilities from different technologies. Leaders need to be boundaryless too: challenge fixed ideas that limit progress, and bring individuals together from different backgrounds to spark ideas and innovation. Together find a better way.

The capabilities of automation, analytics and artificial intelligence continue to grow. Today’s technical capabilities enable new levels of organizational effectiveness and efficiency. They make it possible to reimagine how works get done in, beyond the limitations of the past. Boundaryless thinking is what is needed. Boundaryless thinking is what we bring. Our experts help organizations find a better ways.

Advanced Analytics help process large amounts of (real-time) data for effective controls and actionable insights. Intelligent Automation can take over tedious repetitive activities, so humans have more time to add value and for personal interactions. Our team has deep expertise in these areas. Our partners are leading technology companies in these fields. Together, we help organizations progress on their automation journey.

We serve our clients in their countries. We also serve them remotely from Europe, North America and Southeast Asia.

Lahiru Fernando

Practice Lead Document
Understanding & AI
UiPath MVP in 2020, 2021

Florent Salendres

Practice Lead RPA
Development & Infrastructure UiPath MVP in 2019, 2020

Meet Our
Team

We pride ourselves on being different than others. While we apply high standards to the experts we hire and the work we deliver, we also strive for diversity. Our team is a living example of this, with 7 nationalities and more than 50% female employees.

Our employee base includes specialists in Alteryx (advanced analytics), Gresham (controls automation), data science and artificial intelligence. We also employ expert RPA developers. Several of them have been awarded UiPath’s Most Valued Professional (“MVP”) status. Our MVPs ensure that we always deliver great quality and great value. These experts choose to work for us because of our “Boundaryless” culture.

In short, we have a wide range of profiles to support you on your intelligent automation journey.

Partners

Partners

Boundaryless is a partner of several leading technology companies. These include UiPath and Gresham Technologies Technologies and Leapwork.

UiPath is the world leader in Robotic Process Automation software. Together we help organizations streamline and automate business processes. We see a trend towards solutions that integrate robots with workflows, document understanding and analytics.

Gresham Technologies delivers absolute data integrity in the most complex global financial environments. With them we have been delivering reconciliation solutions for Finance and Operations for various financial institutions.

Leapwork offers a visual, no-code platform for test automation. As an official partner we help

our clients improve their test automation capabilities.