Experten für Advanced Analytics
und intelligente Automatisierung

Boundaryless liefert bahnbrechende Ergebnisse durch unsere Expertise in Advanced Analytics und Intelligent Automation.

Wir bieten fundiertes Fachwissen, um Ihre Automatisierungsreise zu beschleunigen. Kontakt aufnehmen

Tiefes Fachwissen für Ihre Automatisierungsreise

Boundaryless ist ein Nischenberatungsunternehmen, das Lösungen und Ressourcen anbietet, die Unternehmen bei ihrer (digitalen) Transformation unterstützt. Wir tun dies, indem wir das bereitstellen, was wir „tiefes Fachwissen“ nennen, da wir einige der erfahrensten Transformations- und Automatisierungsspezialisten beschäftigen.
Unsere Schwerpunkte sind Advanced Analytics & Data Forensics, intelligente Prozessautomatisierung und Testautomatisierung. Was uns unterscheidet, ist die umfassende Expertise, die wir anbieten. Wir beschäftigen einige der führenden Experten auf unserem Gebiet. Daher verfügen wir über eine breite Palette von Fähigkeiten, um Ihr Programm und Ihre Reise zu unterstützen. Egal, ob Sie eine Transformationsinitiative starten oder ob Sie weiter skalieren möchten.

Boundaryless in die engere Wahl von CIO Insider:
"Top 10 RPA Solution Provider 2021"

Resultat unserer Zusammenarbeit

[slick-carousel-slider design="design-6" slidestoshow="3" ]

Advanced Analytics und Data Forensics

Wir bieten verschiedene Lösungen an um Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen mit großen Datenmengen zu unterstützen. Dies kann von der Automatisierung von Kontrollen bis hin zu Predictive Analytics reichen. Immer mehr Kunden verlassen sich auf uns, um Geschäftsprozesse und die dazu benötigten Daten zu verbessern.
Eine der spezialisierten Tätigkeiten die wir durchführen, ist die „Data Forensics“. Durch die Verwendung einer Kombination aus Datenvisualisierung und Data-/Process-Mining-Tools können wir demonstrieren, was wirklich mit den Daten in einem Prozess passiert (als Ausgangspunkt für Verbesserungen). Diese Funktion wird immer wichtiger für Banken, die sich mit neuen regulatorischen Anforderungen auseinandersetzen müssen.

Intelligente Automatisierung

Wir verfügen über ein breites Angebot, um Unternehmen beim Einstieg und bei der Weiterentwicklung von Robotic Process Automation („RPA“) und künstliche Intelligenz zu unterstützen. Egal, ob Sie nach Prozess-Redesign, intelligenter Automatisierung oder KI-Lösungen suchen die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, wir können Ihnen helfen!

Wir bieten Workshops an, um die beste Prozesslösung und den besten Ansatz für Ihr Unternehmen auszuwählen und mit Ihren Teams zusammenzuarbeiten, um Prozesse neu zu gestalten und zu automatisieren. Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen für Organisationen die daran interessiert sind Teams in RPA und künstliche Intelligenz einzuführen. Wir bieten auch Remote-Entwicklung und Support.

Testautomatisierung

Die Testautomatisierung ist ein kritischer Teil der Softwareentwicklung und kann 30 % der Gesamtzeit (und des Budgets) in Anspruch nehmen. Die Verbesserung der Testautomatisierungskapazität eines Unternehmens trägt dazu bei, den Softwarezyklus zu beschleunigen.

Wir bieten Testautomatisierungslösungen für effektive und detaillierte Automatisierungstests. Die von uns verwendeten Tools erleichtern die Testautomatisierung und ermöglichen es Unternehmen, die Automatisierung schneller einzuführen und zu skalieren um schnellere Ergebnisse zu geringeren Kosten und weniger Fachressourcen als herkömmliche Automatisierungsansätze zu erreichen.

Témoignages

Ce que disent nos clients

Advanced Analytics and Intelligent Automation Experts

Boundaryless delivers breakthrough results through our expertise in Advanced Analytics and Intelligent Automation.

We provide deep expertise to accelerate your automation journey.

Deep Expertise for your Automation Journey

Boundaryless is a niche consulting company providing solutions and resources supporting organizations in their (digital) transformation. We do this by providing what we call “deep expertise” as we employ some of the most experienced transformation and automation specialists.

Our two main focus areas are advanced analytics and intelligent (process) automation. What makes us different is the deep expertise we offer. We have a wide range of capabilities to support your intelligent automation journey. Whether you are starting a transformation initiative, or whether you are ready to take the next step in your program.

Boundaryless shortlisted by CIO Insider:
"Top 10 RPA Solution Provider 2021"

Impact we delivered

[slick-carousel-slider design="design-6" slidestoshow="3" ]

Advanced Analytics

We offer several solutions to help companies manage processes with large amounts of data. This can range from automation of controls to predictive analytics.

Our Gresham experts recently helped a financial institution automate their daily controls: a process to monitor, control and reconcile millions of daily transactions. This helped improve effectiveness and execution of controls. It also helped speed the process, realize cost savings and reduced the required capital reserves.

Intelligent Automation

We have a broad offering to help companies get started and move forward with Robotic Process Automation (“RPA”) and artificial intelligence. Whether you are looking for process redesign, intelligent automation or AI solutions tailored to you organizations, we can help!

We offer workshops to help select the best automation solution and approach for your organization and work with your teams to redesign and automate processes. We deliver tailored training for organizations interested to introduce teams to RPA and Artificial Intelligence. We also provide remote delivery capability and support.

Test Automation

Test Automation is a critical part of software development, and may take up 30% of the total time (and budget). Improving an organization’s test automation capacity will help accelerate the software release cycle.

We offer test automation solutions for effective and efficient automation testing. The tools we use make test automation easier, allowing enterprises to adopt and scale automation faster. For rapid results, at lower cost, and requiring fewer specialist resources than traditional automation approaches.

Testimonials

What our clients Say!